Engagement

Engagement

Wir engagieren uns in vielen Bereichen. Vorrangig für unsere Mandanten, denn ohne sie wäre unsere Steuerberatungskanzlei nur ein schönes Konzept. Aber wir möchten auch, dass Sie von zufriedenen Mitarbeitern betreut werden, die mit Begeisterung und Feuereifer bei der Sache sind. Um dafür einen hilfreichen Beitrag zu leisten, haben wir flexible Arbeitszeiten eingeführt. So ermöglichen wir unserem Team, in einem familienfreundlichen Unternehmen zu arbeiten, das Verständnis für die familiären Belange und Termine seiner Mitarbeiter hat.

 

Dabei endet unser Engagement nicht an der Haustür

Wie der Nachwuchs unserer Mitarbeiter liegen uns ebenfalls die Kinder vor Ort am Herzen. Dass es sich dabei um mehr als ein Lippenbekenntnis handelt, beweist unsere finanzielle Unterstützung für die Spielplatzerweiterung des Kindergartens Neuwarmbüchen. Außerdem waren wir maßgeblich an der Gründung des Fördervereins  beteiligt. Dieser hat seinen Sitz in unserer Steuerberatungskanzlei in Burgwedel bei Hannover. Hier kümmern wir uns um die gesamte organisatorische Abwicklung. Matthias Grohs fungiert zudem als ehrenamtlicher Kassenwart des Fördervereins.

 

Wir blicken über den Tellerrand - Das gilt gleichermaßen für unsere beiden Standorte in Hamburg sowie in Burgwedel nördlich von Hannover. Wir empfinden es als ebenso zeitgemäß wie nützlich, über ein leistungsstarkes Netzwerk zu verfügen und uns als aktives Mitglied in verschiedenen Berufs- und Unternehmerverbänden zu engagieren.